Diese Webseite verwendet Cookies. Diese werden u.a. zu statistischen Zwecken verwendet. mehr Informationenschließen
 

RealURL Konfiguration nach Update auf TYPO3 6.2

Beim Update auf TYPO3 6.2. wird die alte localconf.php durch andere Konfigurationsdateien ersetzt.  Wer seine RealURL-Konfiguration bisher in der localconf.php hatte, wird diese jetzt in der AdditionalConfiguration.php wiederfinden.

Dort wird die Konfiguration allerdings von RealURL ignoriert. Abhilfe schafft, wenn man die Konfiguration einfach in eine andere Datei auslagert - z.b. die realurl_conf.php - und diese bei "Path to configuration file" einträgt.

Die AdditionalConfiguration.php dafür zu verwenden scheint mir keine gute Idee zu sein, da man dort im Zweifelsfall auch andere Einstellungen vornehmen will und nicht klar ist, wie RealURL damit umgeht. Wäre aber mal einen Test wert...

Kommentare (0)

No comments found!

Neuen Kommentar schreiben