Diese Webseite verwendet Cookies. Diese werden u.a. zu statistischen Zwecken verwendet. mehr Informationenschließen
 

Facebook-Veranstaltungen: Gastgeber hinzufügen

Zu Facebookveranstaltungen von Firmen-, Band- oder ähnlichen Fanseiten können weitere Gastgeber hinzugefügt werden, die dann ihrerseits wieder Gäste einladen können. Eigentlich eine einfache Sache.

Die entsprechende Veranstaltung aufrufen, dann auf "Bearbeiten" klicken und im Feld "Gastgeber" die Namen der zuzufügenden Personen eintragen. Es kann allerdings vorkommen, dass das Feld ausgegraut ist und nicht bearbeitet werden kann.

In dem Fall sind Sie vermutlich als "Fanseite" auf die Veranstaltung gegangen.

Des Rätsels Lösung: einfach mit dem (privaten) Adminprofil der Fanseite auf die Veranstaltung gehen und schon sollten Sie weitere Gastgeber hinzufügen können.

Hinweis: Gastgeber können wiederum weitere Gastgeber hinzufügen!

Kommentare (2)

  • Leila
    Leila
    am 12.08.2016
    Ich wurde von einer Veranstaltungsseite (ich bin am event beteiligt, doch die site wurde von einem Co-Organisator erstellt) als Gastgeber zugefügt worden. Für die Veranstaltung habe ich "zugesagt".
    Öffentlich ist aber mein Name unter Gastgeber nicht ersichtlich, doch auf der Bearbeitungsseite bin ich als Gastgeber drin.
    Wie könnte das Problem gelöst werden.

    Danke für Hilfe

Neuen Kommentar schreiben