myspace: Song löschen

Die Plattform myspace ist eine nette Plattform zur Veröffentlichung von Musik. Wie bei anderen Portalen auch, mag man nach einiger Zeit auf die Idee kommen, die eingestellten Songs wieder löschen zu wollen. Eigentlich keine schwere Aufgabe, allerdings muss man wissen wie...

Folgendes Vorgehen:

  1. im rechten Menü den Punkt "Uploads" klicken. Es sollte eine Liste der hochgeladenen Lieder erschienen.
  2. Bei dem zu löschenden Lied das "edit"-Icon (rechts, Stiftsymbol) klicken.
  3. Jetzt öffnet sich die Maske mit den Detailinformationen zu dem Song. Und siehe da: dort ist (links unten) auch der gesuchte "delete song"-Link versteckt.

Vollkommen logisch, dass sich das Löschen beim Editieren verbirgt, aber ok. Wieder was gelernt. Das nachfolgende Video zeigt den Spass visuell aufbereitet.

ERROR: Content Element with uid "536" and type "media" has no rendering definition!

Kommentare (0)

No comments found!

Neuen Kommentar schreiben