Diese Webseite verwendet Cookies. Diese werden u.a. zu statistischen Zwecken verwendet. mehr Informationenschließen
 

Nextcloud-Update: ungetestete App aktivieren

Nextcloud-Updates sind ja bekanntlich in der Regel eine Sache von wenigen Minuten, selbst das vor Kurzem anstehende Update von Version 15 auf 16 lief ohne Probleme durch.

Einzig bei zwei Apps bekam ich die Option "Ungetestete App aktivieren", beruhigenderweise aber direkt mit der Option, auch diese zu updaten:

Doch auch nach dem Update der als kompatibel ausgewiesenen Apps gab es keine normale Option diese zu aktivieren:

Die Lösung dieses "Problems" ist jedoch denkbar einfach: nach dem Update der Apps die Weboberfläche neu laden und schon können betroffene Apps wie gewohnt aktiviert werden.

Kommentare (0)

No comments found!

Neuen Kommentar schreiben