Diese Webseite verwendet Cookies. Diese werden u.a. zu statistischen Zwecken verwendet. mehr Informationenschließen
 

Facebook: Beitrag einer eigenen Seite im privaten Account teilen

Facebook macht einem das Leben durch nicht ganz nachvollziehbare Änderungen manchmal schwer. In diesem Fall sollte der Beitrag einer administrierten Seite in dem dazugehörigen privaten Account geteilt werden. Sollte ja eigentlich keine schwierige Sache sein.

Bisher genügte ein Klick auf das kleine Logo der Seite - vgl. oranger Kreis in der Grafik - unterhalb des Beitrages, um den User zu wechseln und statt als Seite als private Person zu teilen, zu kommentieren etc.

Doch das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren, sei es absichtlich oder da ein Fehler vorliegt, aber bei meinen Versuchen gab es keine Auswahl mehr, lediglich die Seite wurde angezeigt - vgl. blauer Kreis in der Grafik.

So funktioniert das Teilen trotzdem

Dennoch ist weiterhin ein Teilen auf privaten Accounts möglich. Dazu als Erstes auf der Punkt Teilen klicken und im aufklappenden Menü wiederum auf Teilen.

Im Folgenden Overlay ist Auf einer Seite, die du verwaltest, teilen vorausgewählt, bei Klick auf diesen Button öffnen sich die Teil-Optionen, die wir gesucht haben, unter anderem auch in deiner Chronik teilen, wobei deiner in dem Fall für den privaten Account steht. Also in der Tat, total einfach und nachvollziehbar.

Kommentare (0)

No comments found!

Neuen Kommentar schreiben